Das Van Gogh Zimmer
03. März 2022
Wandbemalung eines Schlafzimmers in der expressiven Malweise und Motiven des Malers Van Gogh.

Alfa Romeo
03. März 2022
Illusionsmalerei eines Oldtimers auf einem Garagentor.

Bruchsteinoptik
02. März 2022
Neues Haus in altem Gewandt

Game of Thrones
02. März 2022
Wandmalerei zur Erfolgsserie "Games of Thrones"

28. September 2019
Für das Multifunktionsgebäude "Snake" wurde diese Deckenmalerei entworfen und zeitgerecht zur Eröffnung fertiggestellt. Wie auch das gesamte Gebäude in kürzester Zeit termingerecht errichtet wurde. Die Ausführung der Deckenmalerei dauert zwei Monate.

04. September 2019
Eine Steinimitation eines alten gemauerten Gewölbekellers wie er in Rheinhessen des öfteren anzutreffen ist.

21. Juni 2019
Das Werksgelände der Lufthansa Triebwerktechnik AERO in Alzey. Gestaltung einer Umfassungsmauer inklusive Parkplatz.

01. November 2018
Gewünscht wurde eine tropischen Wasserwelt mit einem Wasserfall als zentrales Motiv. Die Wandmalerei umfaßt die komplette Gestaltung des Treppenhauses über drei Etagen inclusive der Decken.

21. September 2018
Der Kunde wünschte einen ruhigen Ausblick auf eine typische nordische Dünenlandschaft mit Meerblick.

17. Februar 2018
Gestaltung einer Giebelwand einer Samendarre in Jatznick. Die Fassadenmalerei zeigt Samenpflücker bei ihrer Arbeit in den Bäumen.

Mehr anzeigen