HEADER-IMAGE: fit

Gewerberäume

Wandgestaltung und Corporate Design in gewerblichen und öffentlichen Gebäuden und Räumen

Auch in gewerblichen Räumen ist die Wandmalerei ein effektives Mittel, um das Tätigkeitsfeld Ihres Unternehmens widerzuspiegeln. Das können Key-Visuals Ihrer Produkte sein oder Ihr Logo oder Wandgemälde, die eine passende Atmosphäre schaffen.

Weitere Beispiele, wie man gewerbliche Räume insbesondere in den Bereichen Arztpraxis/Klinik oder Gaststätten gestalten kann, finden Sie auf den Seiten ►Wandmalerei/Praxisräumen►Wandmalerei/Gastronomie und ►Wandmalerei/Fassadenmalerei.

Danzig – Empfangsraum und Büro

Stadtansicht des Hafens und des Rathausplatzes von Danzig. Die Wandmalerei schmückt den Büro- und Empfangsbereich eines Architekturbüros in Nordrhein-Westfalen. Beispielhaft sehen Sie hier auch verschiedene Stadien der Ausarbeitung.

Weitere Beispiele in modernem Stil

Logos und grafische Elemente unterstreichen das Firmenimage und zaubern eine angenehme Atmosphäre auf zuvor tristen Wänden.

Weitere Beispiele in traditionellem Stil

Im traditionellen Stil werden Landschaften und Perspektiven erschaffen, die als exklusive Dekorationen der Räumlichkeiten dienen. Eine Besonderheit stellen sog. Anamorphen dar. Aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet, erweitern Sie den Raum mit einer echt wirkenden Darstellung – aus einem anderen Blickwinkel erscheinen sie jedoch verzerrt.