HEADER-IMAGE: fit

Bad und Wellness

Individuelle Gestaltung von Bad, Wellness-Bereich und Schwimmbad mit Illusionsmalerei und Wandgemälden

PAGE-MENU: h2

Machen Sie aus Ihrem Bad oder Wellness-Bereich ein Erlebnis! Nackte driste Wände: adé. Ihr individuelles Wandbild ist nicht nur ein Blickfang, es öffnet auch ein Fenster nach draußen, vergrößert den Raum und lädt zum Entspannen ein. Vom einfachen Wandbild bis zur Komplett-Bemalung, die auch die Decke mit einschließt, erschaffen wir Ihren ganz persönlichen Wellness-Bereich.

Dank ausgewählter Acryl-Farben, ist die Wandmalerei im Bad unempfindlich bezüglich Feuchtigkeit und behält auch nach Jahren noch ihre leuchtenden Farben. Die Motive sind so vielfältig wie Ihre Träume. Sehen Sie hier ein paar Gestaltungs-Beispiele und lassen Sie sich inspirieren.

Wandbilder

Wandbilder erweitern mit den künstlerischen Mitteln der Illusionsmalerei und Scheinarchitektur den Raum und bieten Aussicht auf sonnendurchflutete Landschaften.

Motive

Hier ein paar Motiv-Beispiele, die sich auch gut für Bad, Wellness-Bereich oder Fitness-Raum eignen. Viele weitere Anregungen finden Sie in unseren ►Welten.

Komplett-Bemalung

Wandmalereien als Komplett-Bemalung entführen in eine andere Welt. Als Beispiel zeigen wir Ihnen hier prächtige Unterwasser­landschaften. Gerade in einem Badezimmer wirken diese besonders beeindruckend. Der Blick unter die schimmernde Wasseroberfläche an der Decke macht den Eindruck perfekt. Sämtliche Korallenfische, ob aus dem Roten Meer oder des Great Barrier Reefs, zählen zu unserem malerischen Repertoire.

Um mehr davon zu sehen, erkunden Sie bitte unsere ►Welten/Unterwasserwelt.