HEADER-IMAGE: vision:weltraum

Der Weltraum – unendliche Weiten

Illusionsmalerei und Wandgestaltung mit Motiven aus Starwars und Science-Fiction

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200...

Erleben Sie die Abenteuer von Astronauten, Commander Kirk bis Luke Skywalker und Prinzessin Leia aus Star Wars. Erforschen Sie fremde Galaxien, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre entfernt dringen Sie in Regionen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Solche Wandmalereien schmücken nicht nur Wände und Decken von Kinder­zimmern, regen dort die Fantasie Ihrer jungen Heldinnen und Helden an und lassen sie ihre Lieblings­abenteuer Revue passieren. In diesen Beispielen finden Sie auch eine Kinder-Zahnarzt-Praxis, deren Röntgen­raum fantasievoll gestaltet wurde, um den jungen Patienten die Angst zu nehmen. Der Einsatz von UV-Farben ermöglicht es, Sterne und Triebwerks­strahlen blau aufleuchten zu lassen.